Hallo Polen

Die Hitze schlägt auch hier langsam immer mehr zu. Zwar war rund die Hälfte der Strecke wieder im Wald. Dafür aber mit Steigungen die (für mich) mit dem Gepäck selbst mit Schieben kaum zu schaffen waren. Sehr ärgerlich, wenn man…